OBST-VERBINDET in Steinheim

Jennifer Janson bringt auf dem Steinheimer Wochenmarkt und auch online Obst und Gemüse unters Volk, das sonst einfach weggeworfen würde.

Steinheim. Es geht ganz flugs: Auf dem Steinheimer Wochenmarkt ist es ab sofort nur ein kurzer Moment, in dem man vom „einfachen“ Einkäufer zum Retter werden kann. Denn seit rund einem Monat bietet die Steinheimerin Jennifer Janson dort spezielle Obst- und Gemüsekisten an – mit herausragender Resonanz. Was es mit den Lebensmitteln auf sich hat? Sie würden allesamt in der Tonne landen, gäbe es nicht solch ein großes Interesse. Schon hunderte Steinheimer nutzen das neue Angebot zur Rettung von Lebensmitteln…

(c) Madita Schellenberg – Neue Westfälische Kreis Höxter

https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/steinheim/23243830_Diese-Frau-rettet-kiloweise-Obst-und-Gemuese-vor-der-Muelltonne.html

2 replies on “OBST-VERBINDET in Steinheim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert